Selber machen

Notizbuch

650Eine Rezension über ein Notizbuch? Ja, denn es ist wirklich schön!

Vor allem schön schlicht. AUf dem Umschlag und dem Innentitel befindet sich jeweils das Logo „Landlust“. Mehr Gestaltung gibt es nicht. Auch auf die üblichen Zeilen für den eigenen Namen wurde verzichtet.

Sehr praktisch sind die 8 perforierten Blätter zum Heraustrennen, am Ende des Buches und die Einschubtasche in der hinteren Klappe. Außerdem gibt es ein Bändchen zum Einmerken und den praktischen Gummizug, um das Buch auch dann zusammenzuhalten, wenn es vollgestopft ist mit eingeklebten und eingelegten Bildchen und Notizen.

Das Papier (224 leere Seiten) in einem leicht cremigen Weiß ist dick genug, dass Texte und Bilder nicht gleich durchscheinen (kommt wohl auch auf den Stift/die Tinte an). Was mir am besten gefällt, ist der Geruch. Das Buch ist in Leder gebunden und dieses Leder riecht so frisch und ungiftig. Ob es das ist, weiß ich nicht, aber es riecht sooo gut! Ich freue mich schon darauf, das Buch zu füllen.

Landlust-Notizbuch braun, LV-Verlag Link zum Shop

Link zu Amazon: Landlust – Notizbuch braun

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s