Und mehr...

Alles neu macht der November ☺

Habt ihr es bemerkt? Es ist alles so weiß hier. Eigentlich wollte ich das angebotene Update des Themes bei WordPress nur mal anschauen, aber dann gab es kein Zurück mehr. Jetzt lasse ich es so, bis mir ein anderes „Outfit“ einfällt. 

Was meint ihr dazu?

Gefällt euch das neue Design besser?

Ist hier alles übersichtlich genug oder fehlt euch was?

Schreibt mir doch einen Kommentar dazu, ich würde mich darüber freuen!

Eure Lesbarer – Yvonne 

Kommentar verfassen

