Und mehr...

monbijou Notizbuch floral

Dieses Notizbuch mit den Maßen 17,5 x 23 x1,3 cm im Pappumschlag ist auf den ersten Blick poppig schön. Das bunte Muster ist leicht plastisch aufgedruckt, sodass man es mit den Fingerspitzen fühlen kann und die Details noch peppiger wirken.

Klappt man den Deckel auf, ist er innen mit schwarzen, ungleichmäßigen Pünktchen übersäht. Im hinteren Innendeckel befindet sich eine Lasche, die man als Tasche für Zettel nutzen kann.

Das relativ dünne Papier (ca. 90 g) ist liniert und mit Perforation versehen, sodass man es leicht abreißen kann. Es ist an einer Spirale befestigt und lässt sich so sehr leicht umblättern.

Das Notizbuch ist kein stabiles Zeichen- oder Tagebuch (nicht geeignet für Bulletjournals), sondern wirklich ein Notizbuch, aus dem man auch Seiten herausreißen kann.

Fazit: Ein praktisches Notizbuch für Leute, die ihre Ideen gerne in schöne Bücher schreiben und auch mal ein Blatt herausreißen möchten.

monbijou Notizbuch floral

Art. Nr. 176517 im Lingen Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s