Die schönsten Kinderspiele von früher

Das große kleine Buch

Ochs am Berg und Räuber und Gendarm. Wer kennt noch mehr solcher Spiele von früher? In diesem kleinen Büchlein sind 20 Spiele versammelt. Jedes Spiel wird kurz erklärt und meist gibt es ein paar Extra-infos dazu. So kann man die Spielregeln schnell verstehen und die Spiele direkt mit Kindern ausprobieren. Die Illustrationen im Buch passen gut zum Inhalt, da sie altmodisch wirken und sehr lebendig sind.

Fazit: Ein nettes kleines Geschenkbüchlein für Eltern, Großeltern und päd. Fachkräfte, die mit Kindern alte Spiele ausprobieren möchten.

Katharina Ulbing: Die schönsten Kinderspiele von früher. Servus 2022

ISBN 978-3-7104-0351-4

Veröffentlicht von Leserin

Beruflich schreibe und lektoriere ich Bücher für Erzieherinnen. Dafür muss ich viel Fachliteratur lesen. Wenn ich damit fertig bin, lese ich weiter: Romane, Sach- und Fachbücher... Weil ich es liebe, etwas selbst zu machen, im Garten herumzuwurschteln und zu reisen, lese ich auch Bücher darüber. Meine Rezensionen dazu findet ihr in meinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: