Arbeit · Und mehr...

Kleine Botschaften der Achtsamkeit

Meine Denkanstöße für gute Momente

350 selbstklebende Notizzettel

Sei achtsam!

Du darfst dir Zeit lassen!

Diese und noch 8 weitere Botschaften der Achtsamkeit befinden sich auf 10 Haftnotziblöcken in vier verschiedenen Größen, zusammengefasst in einen Umschlag. Die insgesamt 350 Notizzettel regen an, selbst Gedanken zu notieren und zu verschenken oder einfach beim Schreiben einer Notiz kurz innezuhalten.

Die Blöcke sind in sanften Farben gestaltet, jeweils Ton in Ton aufeinander abgestimmt. Auf einigen der Blöcken sind zusätzlich kleine Fotos abgebildet, die mir persönlich zwar nicht so gut gefallen und überflüssig sind, aber das ist Geschmackssache.

Fazit: Ein schönes Geschenk, das anregt, innezuhalten, nachzudenken und bewusst im Jetzt zu leben – zugleich praktisch für den Alltag tauglich. Denn Notizen schreibt man eben immer mal.

Jutta Vogt-Tegen: Kleine Botschaften der Achtsamkeit. Lingen 2016.

ISBN 426-0-1880-1127-4

Bei Amazon: Kleine Botschaften der Achtsamkeit – Meine Denkanstöße für gute Momente

Autorenblog: http://www.dastutmirgut.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s